Kleiner Nachtrag über den sensationellen Saisonauftakt bei den Damen1

Beim Spiel gegen den USC 2 in Gießen (16.092018) holten sich die Lollarer-Damen 1 die ersten 3 Punkte der Saison.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, fanden wir immer besser ins Spiel und konnten, trotz Rückstand zu Beginn, am Ende des Satzes triumphieren.
Auch der zweite Satz verlief zeitweise zäh, dennoch war es uns möglich, diesen Satz knapp für uns zu entscheiden, dank einer souveränen Aufholjagd in der Satzmitte.
Die 5 zu 0 Punkteführung direkt zu Beginn im letzten Satz war Ansporn für uns den Sieg mit nach Hause zu bringen.

Im Endeffekt haben wir das Spiel mit 3:0 (25:18, 25:22, 25:13) glorreich für uns entscheiden.

Direkt morgen (Sonntag, 23.09.2018 ab 11 Uhr) geht es wieder los und wir erwarten ein spannendes Heimspiel (Halle Süd / Lollar) gegen Brandoberndorf und TV Waldgirmes 3.
Kommt vorbei! Wir freuen uns!

TSGLollar Damen1 gewinnen gegen USC Gießen TSGLollar Damen1 gewinnen gegen USC Gießen  TSGLollar Damen1 gewinnen gegen USC Gießen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.