Damen1: Sehr erfolgreicher Heimspieltag

1. Spiel:
Für die Damen1 begann das Spiel gegen den TUS Brandoberndorf am ersten Heimspieltag extrem stark. Wir waren vom ersten Spielzug an sehr präsent und die Gegner fanden nicht recht ins Spiel hinein. Somit konnten wir den Satz mit 25:9 Punkten klar für uns entscheiden.
Doch in den nächsten beiden Sätzen zeigte sich die Stärke der Mädels aus „Brandy“. Wir mussten uns erst wieder motivieren, was uns durch ein paar Witze in den Auszeiten zum Glück noch rechtzeitig gelang, um die beiden letzten Sätze knapp mit 25:21 und 26:24 zu gewinnen.

Resümee nach dem ersten Spiel: Ein fetter 3:0 Sieg gegen einen starken Gegner und 3 Punkte gehen auf das TSG Lollar Konto!

2. Spiel:
TSG Lollar schlägt TV Waldgirmes 3:0
Damen1_siegen_glorreich

Die Damen1 der TSG haben gestern nach ihrem Sieg gegen die Damen aus Brandoberndorf auch das zweite Spiel dieses Heimspieltages klar für sich entschieden.
Die Gegner waren in der zweiten Runde am Sonntag die Damen des TV Waldgirmes 3. In dem ersten Satz trat Lollar sehr stark und souverän auf, sodass das Team aus Waldgirmes sich mit 25:13 geschlagen geben musste. Der zweite Satz gestaltete sich deutlich schwieriger, aber die Mädels aus Lollar konnten auch dieses Mal Willensstärke beweisen und sich den zweiten Satz mit einem 26:24 sichern. Der dritte Satz fiel wieder etwas klarer aus, sodass die TSG das dritte Spiel dieser Saison mit einem 24:17 erfolgreich abschließen konnte.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.