Damen 2 verlieren in Volpertshausen

Wir, die Damen 2, spielten heute gegen Volpertshausen 1. Volpertshausen war von Beginn an der klare Favorit der Partie, weil Sie um die vorderen Plätze der Liga spielen. Aufgrund fehlender Kommunikation bei uns, einem schlechtem Block- und Annahmeverhalten sowie angeschlagener Lollarer Spielerinnen trugen dazu bei, dass leider bereits nach zwei gegnerischen Aufschlagserien der erste Satz verloren war.

Den zweiten Satz starteten wir dann mit einer neuen Aufstellung. Max und Dennis als Trainergespann spornten uns an, mehr zu kommunizieren und wir fingen motivierter an.  Trotz der höheren Motivation und mehr Miteinander mussten wir leider auch diesen Satz an den Favoriten abgeben.

Den dritten Satz konnten wir eine konzentrierte und ordentliche Leistung abrufen. Auch wenn Volpertshausen überlegen war, so holten wir wenigstens noch 13 Punkte und einen kleinen Erfolg für uns, weil wir sie hart und verdient erkämpft haben.

damen 2_volleyball_gießen lollar dez16

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert