Damen1: Ein Satz mit X, das war wohl nix

damen1-bezirksliga-giessen-marburg-weiterhin-motiviertAm heutigen Valentinstag (14.2.2016) trat die Volleyballmannschaft Damen1 der TSG Lollar gegen den Angstgegner Biedenkopf-Wetter-Volleys2 an.
Um es kurz zusammenzufassen: Ein Satz mit X, das war wohl nix!
Am Ende mussten wir uns 0:3 geschlagen geben. Der Respekt vor dem Tabellenersten war einfach zu groß. Dennoch lassen wir uns die Laune nicht verderben und starten motiviert in die kommenden Spieltage.
Vor allem wenn wir auf die Tabelle schauen, bleibt nur eins: Haken dran! Andere Vereine aus der Bezirksliga Gießen Marburg sahen da auch nicht besser aus (auch wenn rein vom Gefühl her heute mehr drinnen gewesen wäre) –> siehe Tabelle!!!

tabelle-bezirksliga-giessen-marburg-februar-2016

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert