Wir sind die Damen2 der TSG-Lollar

HVV Tabelle

Kontaktformular

Termine:


No events

Wir sind in der letzten Saison gut unter unserer neuen Trainerin Adriane Schmiedhofer zusammengewachsen und grooven uns langsam ein.

Mit viel Spaß und Freude trainieren wir die Grundtechniken und das taktische Spiel im Volleyball, ohne uns dabei zu sehr unter Druck zu setzen. Wir sind ein bunter Haufen Mädels im Alter zwischen 14 und 30 Jahren. Vom Schüler über den Studenten bis hin zur Berufstätigen ist alles dabei.
In der Kreisliga Marburg fühlen wir uns wohl und haben Spaß am Ligabetrieb.
Um noch mehr Spielerfahrung zu sammeln, spielen viele von uns noch aktiv in der U20 Jugendmannschaft oder der Mixies I mit.
Dadurch haben wir viel Kontakt zu unseren anderen Teams, denn wir schätzen unser familiäres Abteilungsklima. Wenn du Lust hast neu oder wieder in den Volleyballsport einzusteigen, bist du bei uns genau richtig! Hast du Interesse? Dann Sportschuhe geschnappt und los! Einfach vorbeischauen und mitmachen! Es wäre toll, wenn du vorher uns per Mail Bescheid gibst.

Wir freuen uns auf Dich!!

Trainingszeiten Damen2

Montag: 18.30 – 20.30 Uhr in der Sporthalle Süd
Freitag: 18.30 – 20.30 Uhr in der Sporthalle Süd

Dein Weg zu uns von Gießen nach Lollar:
Buslinie 520 > Lollar Süd
RE/RB >  Hbf Lollar
Verbindungen kannst du hier heraussuchen: RMV


[cigallery category=“damen2″]