Jugend – Wir sind der Nachwuchs 🙂

Kontaktformular

Termine:


No events

Mit viel Spaß am Ball lernen wir von der Pike auf alle Techniken des Volleyballspielens.

Unsere Übungsleiterin Emma geht dabei sehr auf unsere individuellen Stärken und Schwächen ein und trainiert uns je nach Fortschritt und Leistungsniveau. Bei uns lernen aber auch die jüngeren von den älteren bzw. erfahrenen Spielerinnen.

Einmal wöchentlich trainieren wir gemeinsam mit Jungs und Mädels im Alter zwischen 10 und 17 Jahren. Einige von uns nehmen neben der Jugenspielrunde U20 auch am aktiven Ligabetrieb der Damen- und Herrenmannschaften bei uns teil und nutzen das zusätzliche Techniktrainingsangebot unseres Coaches Dani Freitagnachmittags.

Wenn du Lust hast Volleyball zu spielen, egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, dann freuen wir uns auf dich! Bitte melde dich zuvor kurz bei einem unserer Trainer oder über das Kontaktformular.

Trainingszeiten Jugend

Mittwoch: 17.30 – 19.30 Uhr in der Sporthalle Süd

Dein Weg zu uns von Gießen nach Lollar:
Buslinie 520 > Lollar Süd
RE/RB >  Hbf Lollar
Verbindungen kannst du hier heraussuchen: RMV


  • Damen3
  • Damen3
  • Damen3
  • Damen3