HVV Tabelle

Wir sind die Mixies der TSG-Lollar!

Mit Spielern aus den Damen- und Herrenmannschaften der TSG Lollar sowie Freizeitvolleyballern trainieren wir wöchentlich in der Sporthalle der Lollarer Grundschule.

In der Bezirksliga für Breiten- und Freizeitsport beteiligen wir uns mit viel Freude am Mixed-Ligabetrieb.
Bei uns trainieren Frauen und Männer unterschiedlichen Alters (16-60), vom fortgeschrittenen Spieler bis zum Profi, in lockerer Atmosphäre.

Wir freuen uns über neue Mitspieler/innen, die Interesse am Liga- Volleyball haben und bieten ein strukturiertes und spaßiges Training, bei dem jeder individuelle sportliche Ziele verfolgen kann. Schau doch einfach bei uns vorbei und mach mit!
Bei Rückfragen und Interesse gib unserem Trainer Christoph oder unserem Liga- und Trainingsorganisator Rolf Bescheid.

Wir freuen uns!

Trainingszeiten Mixies

Donnerstag: 18.00 – 20.00 Uhr in der Grundschule Lollar

Dein Weg zu uns von Gießen nach Lollar:
Buslinie 520 > Lollar Orstmitte
RE/RB >  Hbf Lollar
Verbindungen kannst du hier heraussuchen: RMV