Servus! Wir sind das Herrenteam der TSG Lollar!

HVV Tabelle

Kontaktformular

Termine:


No events

Seit 2014/2015  halten wir die Gegner in der Bezirksliga Lahn/Dill auf Trab, immer im mittleren Tabellenbereich. Mit Spannung starten wir erneut in die Saison, und sind gespannt, was uns dieses Jahr erwarten wird. Nach einigen Neuzugängen in der letzten Saison, die wir langsam an den Spielbertrieb heranführen, und weiteren neuen Gesichtern versuchen wir den Spaß am Training und am Spiel immer zur priorisieren. Mit Jungs und Männern zwischen 12 und 62 Jahren trainieren wir mindesten 2 mal die Woche mit Ehrgeiz, aber vor allem mit viel Spaß.

Durch gesellige Runden nach dem Training oder auch gemeinsame Aktivitäten, stärken wir regelmäßig unseren Teamzusammenhalt, aber auch unser Abteilungsklima.

Unser Trainerin Dani wird bei der Aufgabe, uns unserem Ziel näher zu bringen, wie gewohnt ihr Bestmögliches geben.
Egal ob  Wiedereinsteiger, Fortgeschrittener oder Amateurprofi; bei uns bist du richtig!

Also: Vorbeischauen und Mitmachen lohnt sich!

Bitte melde Dich bei Interesse unbedingt vorher!
Zur Einhaltung von Hygienekonzepten und eventuell neuen Pandemieverordnungen müssen wir jederzeit wissen, wer und wieviele am Training teilnehmen!

Trainingszeiten Herren

Montag: 20.30 – 22.30 Uhr in der Sporthalle Süd
Mittwoch: 19.30 – 21.30 Uhr in der Sporthalle Süd

Dein Weg zu uns von Gießen nach Lollar:
Buslinie 520 > Lollar Süd
RE/RB >  Hbf Lollar
Verbindungen kannst du hier heraussuchen: RMV

Unsere Termine und Spieltage findest du auch in unserem Google Kalender TSG Herren