Damen2: Relegation gegen Gießen gewonnen!!!

TSGLollar-Volleyball-Damen2-besiegt-Gießen01Am Sonntag, den 24.04.16 fand das Relegationsspiel der Damen 2 der TSG Lollar Volleyball gegen den GSV Gießen 5 statt. Während die Lollarer Mädels um den Klassenerhalt kämpften, spielte die Gießener Mannschaft um den Aufstieg in die Kreisliga.

Im ersten Satz sicherten wir uns direkt zu Spielbeginn zahlreiche Punkte. Durch eine sichere Annahme und starke Angriffe konnten wir diesen schnell für uns entscheiden.
Mit guter Laune und viel Motivation starteten wir in den zweiten Satz. Auch diesen begannen wir souverän. Durch einige starke Aufschlagsserien von Natasha und gezielte Angriffe von unseren Außenangreiferinnen Katha und Alena setzten wir uns klar von den Gießener Spielerinnen ab. So gewannen wir auch diesen Satz eindeutig.
Mit einem sicheren und starken Spiel ging es auch im dritten Satz weiter. Mit der Unterstützung Lollarer Vereinsmitglieder holten wir uns weitere Punkte. So hatten die Gießener Spielerinnen keine Chance und wir sicherten uns mit viel Spaß und Teamgeist auch den letzten Satz.
Die Freude über den Klassenerhalt war groß.

TSGLollar-Volleyball-Damen2-besiegt-Gießen02

Es spielen: Franzi, Katha, Alena, Natasha, Emiliy, Eirini, Melanie, Becky, Tanja und Lena

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert